Hallo Worpswede!

Aufgepasst, liebe Tanzfreunde! 2022 finden über Himmelfahrt
wieder die Norddeutschen Tanztage in Worpswede statt.

Wir sind wieder da! Nach 2 jähriger Zwangspause finden über Himmelfahrt 2022 wieder die Norddeutschen Tanztage statt.
Vom 25.- 29. Mai erwartet tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche hier ein tolles Programm, das jede Menge Spaß und Bewegung verspricht.
Wer in den Ferien gerne moderne, zeitgenössische Tanzstile wie Lyrical Jazz, Musical Dance, zeitgenössischen Tanz oder aufregende Klassiker, wie Folklore, Charaktertanz, Ballett, Spitzentanz und Repertoire lernen möchte, ist in unserem coolen  Tanzcamp genau richtig.
Dafür sorgen unsere erstklassigen Tänzer und Tanzlehrer aus dem In- und Ausland sowie großartige Repetitoren, die den Tanzunterricht live begleiten. Unser Dank gilt schon jetzt der Gemeinde
Worpswede, die uns für die Tanztage großzügige Unterrichtsräume und Säle zur Verfügung stellt.
Zwischendurch wartet dazu ein spannendes betreutes Freizeitangebot. Denn in Worpswede gibt’s einiges zu entdecken. Die Gemeinde gilt seit über 125 Jahren als Künstlerkolonie sowie Ort der schönen Lebensart und hat schon so manch großen Künstler mit ihrer märchenhaften Landschaft inspiriert.
Ganz klar: Worpswede bewegt, begeistert und beflügelt!
Wir sehen uns am 25. Mai 2022 (Anreisetag)

We love to dance!

Folge uns auf Social Media und erfahre Neuigkeiten als erster!

Nur noch:

Unser Team

Dozenten

Natürlich möchte man speziell seine Liebsten in guten Händen wissen. Deswegen achten wir bei den Dozenten darauf, die nahezu renommiertesten zu engagieren. Jeder unserer Dozenten ist hervorragend ausgebildet. Schließlich haben sie daher auch große internationale Erfahrung. Das garantiert Qualität, Professionalität und Spaß.

Korrepetitoren

Um die größte Freude beim Tanzen zu verspüren, ist die Musik natürlich auch wichtig. Unsere Pianisten zeichnen sich daher durch großartiges Einfühlungsvermögen aus. Das ist speziell auf ihre lange und internationale Erfahrung zurückzuführen. Sie bespielten schon große Bühnen der Welt und das mit Leidenschaft.

Kontaktiere uns

    Himmelstraße 10-16; 22299 Hamburg
    Tel.: 040 47 58 65 Fax: 040 18 00 92 60